Tanzsporttrainer… > News > Aktuelles > Der aktuelle Profi-…

 

Der aktuelle Profi-Weltmeister in den Standardtänzen Benedetto Ferrugia übernimmt die Lectures am Dienstag

Unser TSTV-Sommer-Kongress 2016 in Bad Kissingen steht kurz bevor. Wir haben uns wie immer sehr viele Gedanken gemacht, wie wir ein attraktives Programm zusammenstellen können. Alle Referenten sind verpflichtet worden und wir hatten die Zusage von ALLEN.

Am Donnerstag Nachmittag um 16.40 Uhr erreichte uns dann der Albtraum eines jeden Veranstalters: Der Referent Luca Baricchi schrieb per Facebook Messenger eine lapidare Absage “aus familiären Gründen”. Und das, obwohl wir ihn zwei Tage zuvor am Dienstag in Stuttgart während der GOC noch gesprochen haben und er uns Auge in Auge seine Zusage, nach Bad Kissingen zu kommen, wiederholte. Er wollte uns am nächsten Tag seine Flugdaten mitteilen, damit wir ihn am Flughafen Frankfurt abholen könnten.

Seit Donnerstag Abend hatten wir unruhige Tage – bis wir es gestern Nacht geschafft haben, einen gleichwertigen hochkarätigen Referenten zu finden und ihn verpflichten zu können. Der aktuelle Profi-Weltmeister in den Standardtänzen, Benedetto Ferrugia, wird den Unterricht am Dienstag übernehmen.

Ein Dank geht hier nicht nur an Benedetto, der sich ohne Umschweife bereiterklärt hat, sondern auch an den DTV-Bundessportwart Michael Eichert, der uns sehr unterstützt hat.

Wir freuen uns auf unseren TSTV-Sommer-Kongress in Bad Kissingen und auf Euren / Ihren Besuch.