Tanzsporttrainer… > Allgemein > Die TSTV trauert…

 

Die TSTV trauert um Rudi Marks

 

Liebe TSTV-Mitglieder,

am vergangenen Freitag ist unser Ehrenmitglied

Rudi Marks von uns gegangen. Diese Nachricht hat uns tief ergriffen.

Er hat die TSTV mitgeprägt – Er war nicht nur Gründungsmitglied, sondern auch über viele Jahre unser Vizepräsident. Dass es die TSTV gibt, ist auch sein Verdienst.

Rudi war für uns mehr als nur ein Präsidiumsmitglied. Er war ein sehr guter Freund. Viele schöne, unvergessliche Erinnerungen verbinden uns miteinander. Diese Erinnerungen bleiben bestehen über die Grenze von Krankheit, Leben und Tod hinweg. Wir werden ihn nicht vergessen. In Gedanken wird er weiterhin in unserer Nähe sein.

Er wird fehlen und für uns immer auch in dankbarer Erinnerung bleiben.

Im Namen des Präsidiums der TSTV e.V.

Adalbert Wigger, Präsident

Rudi Marks