Tanzsporttrainer… > News > Aktuelles > Frohe Weihnachten…

 

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Weihnachten 2021Liebe Mitglieder und Freunde der TSTV,

vor einem Jahr ahnte kaum jemand, vor welche Herausforderungen uns das Jahr 2020 stellen würde. Auch wir in der TSTV haben absolutes Neuland betreten und mit unseren Online-Lehrgängen neue Wege zum Lizenzerhalt durchgeführt. Dass wir erfolgreich durch diese äußerst schwierige Zeit kommen, verdanken wir in erster Linie besonders engagierten Menschen unter unseren Mitgliedern. Wir haben mit diesem Engagement unsere Aufgaben und Angebote am Leben gehalten und digital weiterentwickelt. Mit großem Erfolg und einem enormen Zuspruch seitens unserer Mitglieder. Dafür bedanke ich mich im Namen des Präsidiums der TSTV ganz herzlich.

Voller Zuversicht schauen wir auf das kommende Jahr. Wir haben erkannt, dass nichts selbstverständlich ist. Umso mehr freuen wir uns darauf, wenn wir uns bei unseren Lehrgängen, z.B. beim „TSTV-Rosenmontagstreff XXL“ und beim „TSTV-Sommer-Kongress 2021 in Bad Kissingen“ persönlich wiedersehen werden.

Ich wünsche Ihnen/Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest. Bitte bleibt gesund und achtet auf Euch!

Herzliche Grüße

Im Namen des TSTV-Präsidiums,

Ihr/Euer Adalbert Wigger, Präsident der TSTV e.V.