Tanzsporttrainer… > News > Aktuelles > Nachruf auf Ulla…

 

Nachruf auf Ulla Mader-Krämer

Mit großer Erschütterung und unfassbar für uns alle haben wir vom plötzlichen Tod von Ulla Mader-Krämer erfahren.

Ulla gehörte der Tanzsporttrainer-Vereinigung in der Bundesrepublik Deutschland e.V. seit ihrer Gründung im Jahre 1988 als Mitglied an.

Beim TSTV-Sommer-Kongress in Bad Kissingen war sie jährlich als Teilnehmerin dabei. Erst vor wenigen Monaten haben Ulla und ich noch telefoniert und uns auf das Wiedersehen in Bad Kissingen in diesem Jahr gefreut. Dass sie so früh aus dem Leben gerissen wurde, hinterlässt in der Tanzsporttrainer-Vereinigung, die sie so sehr gefördert hat, eine große Lücke.

Jetzt nehmen wir Abschied von einem verdienten Mitglied der TSTV e.V. – unser Mitgefühl gilt Ullas Familie und allen Angehörigen.

Liebe Ulla, wir werden Dich vermissen und Dir ein ehrendes Andenken bewahren!

Im Namen des Präsidiums der TSTV e.V.

Adalbert Wigger

Präsident der TSTV e.V.