Tanzsporttrainer… > News > Aktuelles > Professional Practi…

 

Professional Practice 17. / 18. Februar 2018

Unser gemeinsamer Lehrgang mit der DTV-PD findet im kommenden Jahr in  Zusammenarbeit mit dem Landestanzsportverband in Berlin statt; und zwar am 17. und am 18. Februar 2018. Für den Samstag und die Lateinsektion hat  Julie Fryer als Trainerin / Referentin zugesagt und für den Sonntag mit den Standardtänzen konnten wir Alexander Melnikov verpflichten, der  schon in diesem Jahr in Bad Kissingen einen großartigen Unterricht gemacht hat.

Der Lehrgang wird wieder einmal hochkarätige  Trainingseinheiten und eine praxisnahe Trainerfortbildung verbinden und so den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, sich tänzerisch zu verbessern und gleichzeitig zu erleben, wie Trainer auf internationalem Top-Niveau mit Paaren arbeiten.

Den Zeitplan und das Anmeldeformular finden Sie hier.