Tanzsporttrainer… > News > Aktuelles > professional practi…

 

professional practice 2016 zu Gast beim LTV Bremen

Die dritte Auflage unseres Lehrgangs „professional practice“ findet am 6. und 7. Februar 2016 in Bremen statt. Die Kooperation von TSTV und der Professional Division (PD) im DTV wird dieses Mal vom Landestanzsportverband Bremen und dort vom Grün-Gold-Club Bremen unterstützt, in dessen Clubheim wir nächstes Jahr zu Gast sein werden.

Als Referenten bzw. Trainer konnten wir Colin James für Latein sowie Paolo Bosco und Silvia Pitton für Standard gewinnen. An dem praxisorientierten Lehrgang können Profi-Paare und Amateure ab der B-Klasse teilnehmen, aber auch Wertungsrichter und Trainer sind herzlich Willkommen und können sich die Teilnahme zum Lizenzerhalt anrechnen lassen. Foto Bosco_PittonFoto Colin James

Wie bereits schon in den Vorjahren ist die Teilnahme am Lehrgang für die Aktiven der PD und für Mitglieder der TSTV kostenlos. Alle anderen Teilnehmer bezahlen 50,- Euro pro Person und pro Sektion (STD / LAT).

Weitere Informationen zum Zeitplan sowie zur Anmeldung finden Sie auf unserer Lehrgangsseite “Professional Practice“. Für Übernachtungen empfiehlt der Grün-Gold-Club Bremen das Hotel “Landgut Horn“, Leher Heerstraße 140, 28357 Bremen (Tel 0421 – 25 89-0, Fax 0421 – 25 89-222).