Tanzsporttrainer… > News > Aktuelles > Rosenmontagstreff…

 

Rosenmontagstreff 2021

Unseren traditionellen „TSTV-Rosenmontagstreff“ werden wir im kommenden Frühjahr als „XXL-Version“ mit dem Zusatzangebot von fachlichen LE’s anbieten. Überfachliche Themen und LE sind dabei, wie immer, NEU ist ein Angebot für die neue olympische Sportart BREAKING. Und natürlich fachliche LE’s für Standard und Latein.

Wir alle hoffen sehr, dass es im nächsten Jahr eine gewisse Entspannung geben wird mit der schrecklichen Pandemie. Wir werden den Lehrgang als Präsenzlehrgang anbieten, aber auch als Internetlehrgang im home-office. Für alle, die im Februar noch vorsichtig sein wollen.

Alle weiteren Information zum Zeitplan sowie Anmeldeformular entnehmen Sie bitte auf unserer Veranstaltungsseite “Rosenmontagstreff” oder auf unserem “Flyer“.