Tanzsporttrainer… > News > Aktuelles > TSTV-Mitgliedervers…

TSTV-Mitgliederversammlung 2020 erstmals online durchgeführt

Da wir uns aufgrund der aktuellen Lage nicht persönlich treffen durften, hatte TSTV-Präsident Adalbert Wigger zur satzungsgemäßen Mitgliederversammlung – dieses Mal online – eingeladen. Am 12. Dezember um 18 Uhr sollte es losgehen, es wurde aus technischen Gründen dann einige Minuten später. Nach Feststellung der Anwesenheit und der ordnungsgemäßen Einladung sah die Tagesordnung unter anderem den Bericht der Mitglieder des Präsidiums mit Aussprache vor.  Nach der Vorstellung des Haushaltsplanes für das Jahr 2021, mit all seinen Unwägbarkeiten, kam es zur Entlastung des Präsidiums für das Jahr 2019, die einstimmig erfolgte. Neu gewählt werden mussten die Kassenprüfer. Einer der bisherigen Kassenprüfer, Jens Lorez, nahm nicht an der Mitgliederversammlung teil und konnte somit nicht wiedergewählt werden. Vorgeschlagen wurden Winfried Mahle und Martin Pastor, die beide einstimmig, mit jeweils einer Enthaltung, als Kassenprüfer gewählt wurden. Nach einer harmonischen und ordnungsgemäß abgehaltenen Online-Mitgliederversammlung schloss Adalbert Wigger die Sitzung um 18.38 Uhr.