Tanzsporttrainer… > News > Aktuelles > TSTV-Sommer-Kongres…

 

TSTV-Sommer-Kongress 2017 in Bad Kissingen

Liebe TSTV-Mitglieder,

Unser traditioneller TSTV-Sommer-Kongress mit der Möglichkeit, Lerneinheiten zum Lizenzerhalt zu erwerben, wird auch im Jahre 2017 wieder an altbekannter Stelle in BAD KISSINGEN stattfinden!

Bad Kissingen hat eine lange Geschichte für exzellente Lehrgangsmaßnahmen. Die TSTV ist seit dem Jahre 1977 ununterbrochen in jedem Jahr in der Kurstadt präsent. Im kommenden Jahr feiern wir das 40-jährige Jubiläum.

Wir laden alle ein, dieses Ereignis mit uns mitzufeiern und neben dem Lernen auch die Geselligkeit und den Zusammenhalt zwischen den Trainerinnen und Trainern zu pflegen.

Der Termin im kommenden Jahr 2017:

Montag, der 14. August 2017 bis einschl. Sonntag, der 20. August 2017

(wiederum direkt im Anschluß an die GOC)

Wir, das Präsidium der TSTV e.V., werden auch im nächsten Jahr wieder interessante und lehrreiche Lehrgänge für alle Trainer-Lizenzen anbieten und haben dazu wie immer erstklassige Referenten eingeladen. Auch Trainerinnen und Trainer, die noch nicht Mitglieder der TSTV sind, die uns aber kennenlernen wollen, sind herzlich willkommen.

In den kommenden “TSTV-News” werden wir über den TSTV-Sommer-Kongress in Bad Kissingen, aber auch über die “Professional Practice” und den “Rosenmontagstreff” informieren.

Herzliche Grüße

Ihr / Euer Adalbert “Adi” Wigger, Präsident der TSTV e.V.