Tanzsporttrainer… > News > Aktuelles > TSTV-Herbst Special…

 

TSTV-Herbst Special 2020 (Online Schulung) vom 29.10. – 1.11.2020

HerbstLiebe TSTV Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser erster TSTV Online Sommerkongress war ein überwältigender Erfolg und wir haben von allen Beteiligten, Referenten, Teilnehmern und Funktionären viel Lob bekommen.

Die Bundeslehrwartin, Birgit von Daake, war so begeistert, dass sie uns ermuntert hat, auch im Herbst noch einmal eine Online Schulung anzubieten. Dabei liegen ihr ganz besonders die Themen der überfachlichen Einheiten am Herzen. Wir, das TSTV Präsidium, haben die Aufgabe gerne angenommen und können Euch vom 29.10 bis zum 01.11.2020 unsere zweite Online Trainerschulung „TSTV-Herbst-Special“ präsentieren.

Vom Donnerstag bis zum Samstag bieten wir täglich 2 Lectures an, die 24 h lang verfügbar sind. Am Sonntag gibt es den Live-Chat mit den Fachreferenten für Standard und Latein. Wir freuen uns, dass wir mit Horst Beer, Florencio Garcia Lopez, Sven Traut und Fred Jörgens vier internationale Top Trainer aus dem DTV Trainerteam für unser „TSTV-Herbst Special“ gewinnen konnten. Die Referenten für den überfachlichen Teil sind Sunita Schwarz und Maik Behrendt.

Wir hoffen, dass alle, die im Sommer kostenlos an unserem ersten Online Kongress teilgenommen haben, auch bei der Herbst Schulung dabei sind, obwohl wir diesmal eine bescheidene Lehrgangsgebühr von 30,- Euro für TSTV Mitglieder und 60,- Euro für Nicht-Mitglieder angesetzt haben.

Weitere Informationen finden Sie im Zeitplan. Melden Sie sich am besten gleich an und senden die Anmeldung an: geschaeftsstelle@tstvev.de